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ERP Lösung für ACR Vertragshändler


Die ACR AG mit Sitz in Zurzach, Schweiz verfügt über ein Vertriebsnetz von ca. 150 eigenständigen Vertragshändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern und vertreibt Audio- und Multimedia-Systeme in Eigenmarken sowie der internationalen Marken Blaupunkt, Becker, Clarion, JVC, Kenwood, Panasonic, Pioneer oder Sony.


CS-3 bietet dem ACR Vertragshändler eine Softwarelösung mit spezifischen Funktionen für die Car Media Branche.

In Zusammenarbeit mit der ACR AG haben wir Schnittstellen und Kommunikationskanäle implementiert, die den ACR Händlern im Bereich der Warenwirtschaft und Belegbuchhaltung entsprechend entlasten.

ACR Händler und ZENEC-Stores profitieren von der CS-3 Komplettlösung


Über 95% der ACR Vertragshändler setzen die CS-3 Software ein. Wir pflegen regelmäßigen Kontakt zu den ACR-Händlern, nehmen Anforderungen an die Software direkt von der Praxis auf und beziehen diese in die Weiterentwicklung der Softwarelösung ein.

Demo Websites:

Vollautomatische Artikel-Stammdatenpflege


Die Artikel-Stammdaten der gesamten ACR-Produktpalette und der Handelspartner BASELINE und RTA werden über unseren Server automatisch mit der CS-3 Systemen der ACR Vertragshändler abgeglichen.

Aufgrund der sich permanent ändernden Produktpalette und fast täglich ändernden Preisen bietet die CS-3 Software mit der vollautomatischen Artikelpflege dem ACR Vertragshändler einen enorme Entlastung im Bereich der Stammdatenpflege.


CS-3 gewährleistet, dass der Artikelstamm ohne eigenen Pflegeaufwand stets auf dem neusten Stand bleibt!

Import von Lieferschein- und Rechnungs-Belegen


Dank der Anbindung an das Rechenzentrum der ACR AG können in der CS-3 Lösung die ACR Belege online importiert werden. Die Buchung der Wareneingänge bzw. zur Erfassung der Eingangsrechnungen.

Das Buchen der Wareneingänge ist somit in Sekunden erledigt - egal ob es sich um eine kleine Lieferung oder eine große Lieferung mit hunderten Positionen handelt! Dabei werden die Einstandspreise, unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, bereits beim Import des Lieferscheins automatisch ermittelt und entsprechend gespeichert.

In der CS-3 Belegbearbeitung wird für den Import einfach der Barcode auf dem ACR-Lieferschein gescannt oder alternativ die Belegnummer manuell eingegeben. Anschließend wird die Kommunikation zum ACR Rechenzentrum aufgebaut und sämtliche Positionen des Beleges übertragen.


Einfacher, schneller und fehlerfreier geht es nicht!

Verkaufsförderndes Preisauszeichnungssystem


Preisauszeichnung gewinnt für den Einzelhandel zunehmend an Bedeutung - wird aber leider oft vernachlässigt weil es immer einen gewissen Aufwand für das Personal darstellt. CS-3 bietet hier eine rationelle Lösung:

Die CS-3 Lösung erstellt informative Preisschilder, Regaleti- ketten und Plakate bis DIN A4. Dabei aktualisieren wir das Layout regelmäßig in Zusammenarbeit mit den Grafikern der ACR AG im jeweils aktuellen ACR- bzw. ZENEC-Design.


Bedarfsgerechte Preisauszeichnung, minimaler Aufwand, professionelles Design, informativ, verkaufsfördernde Wirkung.

Terminmanagement für Werkstattaufträge


Beim Verkauf von Montageleistungen fragt die CS-3 Lösung automatisch nach, ob für den aktuellen Auftrag ein Termin erstellt werden soll und erstellt Verknüpfungen zwischen Terminen, Aufträgen, Kunden, Monteuren, Produkten...

Entsprechende Werkstattaufträge können als Begleitschein und zur Information des Monteurs über die zu montierenden Materialien, die geplante Montagezeit, Kundeninformation etc. gedruckt werden.

Das Modul ermöglicht auch den Druck entsprechender Formulare wie Werkstattaufträge und Fahrzeug-Annahmeprotokolle sowie die Ausgabe der Termine als Information auf den Kundenbelegen.


Informatives Termin-Management - Ein Muss für jeden ACR Händler und ZENEC-Store mit mehreren Einbauplätzen!

Reparatur- und Seriennummern-Verwaltung


Beim Verkauf von Montageleistungen fragt die CS-3 Lösung automatisch nach, ob für den aktuellen Auftrag ein Termin erstellt werden soll und erstellt Verknüpfungen zwischen Terminen, Aufträgen, Kunden, Monteuren, Produkten...

Entsprechende Werkstattaufträge können als Begleitschein und zur Information des Monteurs über die zu montierenden Materialien, die geplante Montagezeit, Kundeninformation etc. gedruckt werden.

Das Modul ermöglicht auch den Druck entsprechender Formulare wie Werkstattaufträge und Fahrzeug-Annahmeprotokolle sowie die Ausgabe der Termine als Information auf den Kundenbelegen.


Informatives Termin-Management - Ein Muss für jeden ACR Händler und ZENEC-Store mit mehreren Einbauplätzen!

eCommerce-Lösung


  • Zenec-Store Auftritt im aktuellen Webdesign
  • Individuelle Content-Seiten
  • Zenec-Neuerscheinungen werden regelmäßig
  • gepflegt und im Startseiten-Slider präsentiert
  • Integrierter Endkunden- und B2B-Onlineshop
  • Shop-Zugang für Autohäuser mit Händlerpreisen
    Netto (ohne MwSt.)
  • Anzeige der Lagerbestandsinformationen
    vom Zentrallager ACR-Lauchringen
  • 100% kompatibel zur CS-3 Warenwirtschaft
  • Auf Wunsch komplette Pflege incl. der laufenden
    aktualisierungen der Zenec-Produkte

 

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